Verkaufsberater für Flaschengas (m/w)

Propan Rheingas GmbH & Co. KG

Niedersachsen,

Chemie

Fischenicher Straße 23

rheingas.de/

Verkaufsberater für Flaschengas (m/w) Propan Rheingas GmbH & Co. KG Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Neukundenakquise von Großkunden im Bereich Flaschengas, Erdgas & Strom; Kalkulation und Erstellung kundenspezifischer Angebote; Verhandlung von Verträgen.

Mit Einer Fast 90-jährigen Unternehmensgeschichte Und Mehr Als 50 Jahren Erfahrung Und Know-how Im Umgang Mit Dem Energieträger Gas Speziell Flüssiggas Ist Die -gruppe Eines Der Führenden Unternehmen Der Branche Ob Flaschengas Tankgas Autogas Oder Erdgas: Gemeinsam Mit Unseren Marktpartnern Entwickeln Wir Neue Individuelle Lösungen Zum Jeweils Besten Nutzen Unserer Kunden Zur Verstärkung Unseres Vertriebsaußendienstes Suchen Wir Ab Sofort Verkaufsberater Für Flaschengas (m/w) - Vertriebsregion Nordrhein-westfalen Niedersachsen Plz-gebiet 4 Ihre Aufgabenschwerpunkte: Neukundenakquise Von Großkunden Im Bereich Flaschengas Erdgas & Strom Kalkulation Und Erstellung Kundenspezifischer Angebote Verhandlung Von Verträgen Beratung Unserer Kunden Vertragsüberwachung Und -abwicklung Betreuung Potenzieller Und Bestehender Kunden Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Und Des Key Account Managements Das Bringen Sie Mit: Die Intelligente Und Faire Beratung Unserer Kunden Ist Ihnen Ein Anliegen Sie Haben: Spaß An Der Neukundenakquise Können überzeugen Und Lieben Den Erfolg Eine Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Verständnis Sie Verfügen über: Vertriebs- Und Außendiensterfahrung Unternehmerisches Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Präsentationssicherheit Perfekter Umgang Mit Ms-office Ausdrücklich Auch Quereinsteiger Erwünscht Das Erwartet Sie: Ein Trainingsprogramm Im Technischen Bereich Ein Attraktives Gehalt Gute Sozialleistungen Home-office-ausstattung Und Einen Dienstwagen Mit Privatnutzung Wir Wollen Sie Kennenlernen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühesten Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Aus­schließ­lich Per E-mail Bis Zum 30042015 An: Personal@de Gmbh & Co Kg Zentralbereich Personal + Recht Fischenicher Str 23 50321 Brühl Telefon: 02232 70 79 1100 Mail: Personal@de Wwwde Verkaufsberater Für Flaschengas (m/w) Neukundenakquise Von Großkunden Im Bereich Flaschengas Erdgas & Strom Kalkulation Und Erstellung Kundenspezifischer Angebote Verhandlung Von Verträgen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen

Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur Energietechnik Ost (m/w/d)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Cottbus)

Füllstellenmitarbeiter (m/w)
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Wesel)

Mitarbeiter/in (m/w) Marktkommunikation im Bereich Erdgas / Strom
   Propan Rheingas GmbH und Co. KG (Brühl)

Leitender Oberarzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge ? Wohnungsnotfall- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)